Gästebucharchiv
von
Alienspiontochter Sandra

Datum:   06.05.2001 um 00:34:09
E-Mail:   blizzardmusic@aol.com
Name:   Music-Hall / Delligsen
Inhalt der Mitteilung:   Halli, Hallöle! Es gibt neues von der Music-Hall / Delligsen zu berichten! Nach großem Streß und ewigen hin und her sind soweit die meisten Probleme vom Tisch geräumt, es kann los gehen!!! Blizzardmusic Productions (Music-Hall) verkündeten heute, dass aber leider die Party am 12.5.01 mit Nathalie de Borah, Bass- Trix, Axcess, Stephano & Guests nicht in der Music-Hall statt finden wird und kann, sondern in der nebenan liegenden Tempa-Halle statt findet!!! Die Music-Hall eröffnet erst 2 Wochen später mit Kosmonova und weiteren Künstlern hier aus der Gegend, aus Baulichen Gründen. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem bei uns vorbei schaut und mit uns richtig abrockt!!! Liebe Grüße Das Music-Hall Team...

Datum:   03.05.2001 um 20:38:08
E-Mail:   superstar@excite.de
Name:   Mo
Inhalt der Mitteilung:   Irgendwie ist das ja echt süß hier....Profilneurotiker unter sich...mal im Ernst..Wer glaubt den wirklich, daß die Stadt Peine nach diesem riesen Affentheater jemals wieder eine Technodisco im ehemaligen A2-Gebäude zulassen wird ??? Gefakte Email-adressen sind ja echt was lustiges. Ich komm aus dem Staunen kaum noch raus. Ein verknackter läd zum Kaffee ein...wo denn im Cafe Santa Fu ?? Müsst Ihr Langeweile haben. Macht euch in der Zeit lieber Gedanken über die gecrashten Kiddies, die im A2 nach der 15. Pille abgetickt sind....oder die Typen, die vor dem A2 auf der Strasse lagen und als Übungsgerät für Footballspieler herhalten mussten, weil irgendwelche durchgeknallten Koksbrüder Ihren Drogenwahn nicht unter Kontrolle hatte. Ganz ehrlich..auch ich hatte tolle Parties im A2..aber wie immer (siehe Hanomag und 100 andere Clubs)....irgendwann nur noch total overdosed Partyknaller auf dem Parkplatz und 6 Monate später die Schliessung.....Viel Spass noch dabei

Datum:   03.05.2001 um 10:40:55
E-Mail:   amok-dee@gmx.de
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   Die Ultimative B-day Party, von Amok Dee & Dj Smile ! Am: 11.05.2001 (Nur 15.-) Miss InXs, Lady D-Vision, JeeTee, Jorge, Nordstern, Felix F/X(Mfs Berlin), Jan S., Hoshy, Comixx II, Rush In, Der Spieler, AyCue, Dj Quincy, BENN.IEEE, Live Act: Omicon 7 Chill Out: Lpar(Bedo Beat Rec.) & Spacemarus (Ffm) Spezial GOGO Performance Beginn:21.00Uhr-open End Gewerbegebiet-Pattensen Werner von Siemens Str. Fr.:11.05.01/ 15.-DM Hotline:0175-820 09 00 See you..............Mfg André

Datum:   01.05.2001 um 22:46:27
E-Mail:   DJ_Rypzylon@freakmail.de
Name:   Rypzylon
Inhalt der Mitteilung:   na kennst mich noch...bin dabei meine adresse neu aufzubauen... übrigens isse jetz kürzer.. www.rypzylon.de.vu oder die ultimative partyseite von www.rypac.de.vu oder auch gut www.icetraxx.de.vu könnt sie ja mal checken...desweiteren wüsch ich allen hier mal was....dank an sandra.. durch dich sind viele besucher auf meiner seite schon gewesen...thanxxx rypzy

Datum:   24.04.2001 um 16:12:32
E-Mail:   webmaster@alienspiontochter.de
Name:   ALIENSPIONTOCHTER
Inhalt der Mitteilung:   Das ducheinander entsteht immer wenn jemand den Eintrag mit @ beginnt, warum weiss ich nicht. Das ganze lässt sich dann aber von mir beheben.

Ansonsten ist es mir jetzt ziemlich egal was ihr hier veranstaltet ich werde es laufen lassen und nur die Einträge löschen in denen andere Personen beleidigt werden.

Aus diesem Grund wurde auch der eine Eintag von lach gelöscht.

Datum:   24.04.2001 um 15:58:30
E-Mail:   lach@tot.de
Name:   lach
Inhalt der Mitteilung:   ups, da ist wohl etwas durcheinander geraten. wie geht denn sowas?

Datum:   24.04.2001 um 15:47:21
E-Mail:   lach@tot.de
Name:   lach
Inhalt der Mitteilung:   Jürgen: wieso denn? ich sage doch nichts falsches, und ausserdem hast Du ja damit angefangen in Sandras Gästebuch andere Leute zu kritisieren und alberne Thesen zu posten. Dass Du mich aus Deinem Gb rausschmeissen würdest ist mir natürlich sonnenklar, da Du ja alle Hände voll zu tun hast, um diesen verbalen Saustall in den Griff zu bekommen. Ist Dir überhaupt schon aufgefallen, dass Deine Page die einzige ist, wo es so heftig abgeht? und rate jetzt mal warum?

Datum:   23.04.2001 um 17:58:21
E-Mail:   Rohwerr@web.de
Name:   Reimer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra ! Warum benutzt du nicht (wie viele andere auch) meine E-Mail adresse ? Plötzlich kein Interesse mehr ? Das mit der A2 E-Mail Adresse hat ja schon jemand gut erkannt ! Wer ist Lach michtot ?Kennt sich zumindest mit ein paar Internas aus! Meld dich mal bei mir ! :-)

Datum:   21.04.2001 um 19:48:10
E-Mail:   Cyberhouse@web.de
Name:   Juergen
Inhalt der Mitteilung:   lachtot wenn du so ein toller bist dann schreibe doch bitte mal deine richtige email adresse auf damit man das was vermeidbar ist per email austragen kann und nicht in einem gästebuch einer technobegeisterten sandra. muß doch nicht oder?!!! ein gästebuch kannst man oder sollte man auch als gästebuch benutzen. eine bitte. wenn du so ein toller bist dann kannst du ja mal solche einträge bei mir auf der page reinsetzen. du bist schneller weg als du glaubst. see you...NO!!!

Datum:   21.04.2001 um 15:36:21
E-Mail:   piiice@web.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   Die meisten Besucher dieser Seite werden sich wünschen dass du dich totlachst ... ein problem weniger im internet.

Datum:   21.04.2001 um 01:00:24
E-Mail:   lach@tot.de
Name:   lach
Inhalt der Mitteilung:   war ja klar, dass andersdenkende meinungen einfach weggelöscht werden. frage mich ernsthaft was jürgen roland mit dem blödsinn den er verzapft erreichen will... das es blödsinn ist merkt man schon an der argumentation: wenn die a2 page zu ist (achja, sandra, dein link ist ungültig) dann ist natürlich auch die dazugehörige e-mail adresse weg. dämmerts? aber egal, soll doch jeder denken was er will, notfalls auch mit scheuklappen. herr rohwer hat ernsthafte hintergrundinfos angeboten aber wenn es denn keinen ernsthaft interessiert dann eben nicht. dann müsst ihr eben noch hundert mal schreiben dass das a2 wieder auf macht. wer nichts besseres zu tun hat... dieser eintrag ist nur für sandra persönlich bestimmt, also beeil Dich mit dem löschen, damit es auch so bleibt, hihi...

Datum:   20.04.2001 um 19:19:06
E-Mail:   Cyberhouse@web.de
Name:   Juergen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra! das was hier abläuft ist unmöglich. da ich gute kontakte zur NEUEN A2 front habe weiß ich aus sicherer quelle das es in peine weitergeht. nur LIEBER REIMER, habe ich Deine Adresse von damals auch noch. und die ist abweichend von jener im gästebuch. ich möchte mich an dieser stelle bei der alienspiontochter für Ihr interesse an der zukunft des A2 bedanken. ich darf aber leider keine informationen rausgeben was die A2 zukunft angeht. und da diese ganze geschichte nicht in ein g.buch gehört hoffe ich das schluss ist, mit falschen rohwer`n und diversen anderen. mfg juergen www.technoszene-nord.de

Datum:   19.04.2001 um 08:24:55
E-Mail:   dave.bee@gmx.de
Name:   master of puppets
Inhalt der Mitteilung:   Tja, da scheint ja die kleine liebe Sandra ganz schön angepisst zu sein, wenn es jemand wagt an Ihrem grossen Traum vom A2 zu zweifeln. Hätte bis dato tatsächlich geglaubt, dass sie etwas objektiver wäre, immerhin ist sie ja szenetechnisch auf vielen foren zuhause und Ihre sonstigen Ergüsse lasen sich bisher recht erwachsen. Wie dem auch sei, die Zeit im A2 war was ganz besonderes und viele sehnen sich das zurück, aber es ist leider klar wie Klossbrühe, dass es das in der Form, mit den Partnern und dem Stil nicht noch einmal im Lehmkuhlenweg geben kann, leider. Liebe Sandra: Du warst damals im A2 nur Gast, aber hast Du eine Ahnung wie viel Leute da massgeblich an der Entstehung dieses Ladens beteiligt waren? Wieviele auch heute noch im Hintergrund mit diesem Thema arbeiten? Nein, hast Du nicht! Warum bildest Du Dir also ein, mehr zu wissen als die Leute, die von Anfang an das A2 geleitet und bis über die Schliessung hinaus noch damit zu tun haben?

Datum:   18.04.2001 um 00:54:22
E-Mail:   RohwerR@web.de
Name:   Rohwer
Inhalt der Mitteilung:   A2 Schade Sandra ! Wie ich deinem Kommentar entnehmen konnte,liegt hier wohl doch eine gewisse Sachunkenntnis vor.Wenn mann die Geschehnisse um die A2 nicht selbst miterlebt hat,sollte mann etaws vorsichtiger mit seinen Äußerungen sein!! Genau aus diesem Grund habe ich meine E-Mail adresse angegeben.Die ist genau so echt wie ich.Ich bin gerne bereit dir genauere Informationen zu geben,aber nicht in dem Stil den du da an den Tag legst! Also bitte tätige keine Äußerungen, über Sachen von dehnen du keine Ahnung hast.Sowas kann sehr schnell unangenehme Folgen haben!! Da ich mich trotz solcher dummen Bemerkungen meiner Freiheit erfreue,biete ich dir nochmals an,dich über die A2 Ereignisse persönlich und ausführlich zu Informieren.Wir können das auch gern bei einer Tasse Kaffee tun,damit du siehst das ich keine Eisernen Gardinen in meinem Wohnzimmer habe( :-) ). Und für alle anderen nochmals : Es hat von unserer Seite keine absichtlichen Zerstörungen in der A2 gegeben.Das die beteiligten Firmen Ihr Inventar wieder ausgebaut haben,ist wohl selbstverständlich.Zumal das Gebäude OHNE INVENTAR verkauft wurde. Die Zuschriften die ich zwischenzeitlich erhalten habe,werden schnellstens beantwortet!! Hätte nicht gedacht das dieses Thema noch so aktuell ist.

Datum:   15.04.2001 um 20:42:27
E-Mail:   webmaster@alienspiontochter.de
Name:   ALIENSPIONTOCHTER
Inhalt der Mitteilung:   JETZT MUSS ICH DOCH MAL EINEN KOMMENTAR ZUM EINTRAG DAVOR ABGEBEN.

GIBT ES JETZT IM GEFÄNGNIS AUCH SCHON EINEN INTERNET-ANSCHLUSS ? FREIGANG GIBT ES JA WOHL NACH SO KURZER ZEIT NOCH NICHT WENN MAN NICHTMAL AUF BEWÄHRUNG VERURTEILT WURDE. ABER SCHON TOLL WENN JEMAND NOCH SO BESORGT UM SEINEN EHEMALIGEN CLUB IST OBWOHL ER IHN JA NACH DER ZWANGSVERSTEIGERUNG MUTWILLIG ZERSTÖRT HAT.

MELDE DICH DOCH IN 34 MONATEN NOCHMAL WENN DU DEINE STRAFE ABGESESSEN HAST, WENN NICHT NOCH ETWAS DAZU KOMMT, EINEN MONAT HAST DU JA SCHON GESCHAFFT.

Datum:   15.04.2001 um 17:36:41
E-Mail:   RohwerR@web.de
Name:   Rohwer
Inhalt der Mitteilung:   Nun möchte ich aber doch mal meinen Senf dazugeben!Ihr glaubt doch nicht im Ernst das im A2 noch was passiert.Richtig ist , das Grundstück wurde aufgeräumt.Das ist aber auch alles!Der neue Besitzer versucht im Moment das Grundstück als Büro bzw. Lagergebäude zu veräußern.Macht euch da keine falschen Hoffnungen.Die Stadt Peine kann für das Objekt gar keine Konzession mehr erteilen.Höchstens für eine normale Disse a la Novum. Einige von euch sind jedoch gut informiert,die komplette A2 Crew bastelt tatsächlich gerade am A Quadrat in der Nähe von Hannover! Da lasst euch mal Überraschen.Gut Ding will Weile haben ! Als ehemaliger Besitzer des A2 seien mir diese anmerkungen gestattet.Für weitere Fragen könnt Ihr gerne meine E-Mail Adresse benutzen.

Datum:   15.04.2001 um 14:14:07
E-Mail:   petitpoint@web.de
Name:   petitpoint
Inhalt der Mitteilung:   Kuckuck! Diese Seite ist richtig feini! Den Bericht über das ehemalige A2 find ich gut. Gerüchte sagen, es soll abgerissen und eine neue Disse gebaut werden. Ähnlich dem East Side. Habe aber auch Gerüchte über ein A-Quadrat in Hannover gehört. Könnt ihr mir näheres sagen? Es sollte dem A2 als Nachfolger dienen. Hm... also bis denne danne mal!

Datum:   12.04.2001 um 00:45:36
E-Mail:   dj_bass_trix@freakmail.de
Name:   Bass-Trix
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Partyvolk! Die Eröffnung der Music-Hall in Delligsen findet nicht am 12.4.01 statt! Es gibt dafür aber eine Ausweichparty, um Euch trotzdem noch ein gewisses Partygefühl zuerhalten und um Euch nicht im Regen stehen zu lassen, findet in der "Diskothek Sound, Hannoverschestr, 31061 Alfeld" eine kleine Ausweichparty mit den DJ´s: Bass-Trix, Mahoo and Guests!!! Einlass ist ab 21:00 UHR. Wir hoffen, dass Ihr kommt und die, die diese Info lesen!!! Vielen Dank für Euer Verständnis... Mit besten Grüßen Christian P.S.:Das, auf dem Flyer angekündigte Lineup kommte zu einem späterem Zeitpunkt und Neueröffnung ist nun der 27.4.01 mit Warmduscher und Dan Maxam...!

Datum:   09.04.2001 um 10:30:05
E-Mail:   babe11@gmx.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hey Sandra! Das ist ja eine freudige Nachricht mit dem A2. Endlich tut sich was. Ist doch noch ein bißchen Hoffnung? Gruss Jenny

Datum:   07.04.2001 um 23:38:06
E-Mail:   Piiice@uboot.com
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   stimmt. wieso eigentlich auch nicht ...

Datum:   05.04.2001 um 03:55:52
E-Mail:   webmaster@ingo-krahn.de
Name:   tja..
Inhalt der Mitteilung:   da muss ich mich doch eintragen. :-)

Datum:   03.04.2001 um 18:50:08
E-Mail:   Brafasel@hotmail.com
Name:   Tibor
Inhalt der Mitteilung:   find ich echt gut das du mal nachgefragt hast. ach und deine seite gefällt mir!

Datum:   31.03.2001 um 14:10:30
E-Mail:   Frau.Schmitz@gmx.net
Name:   Sandy_007
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ... schöne Grüße aus NRW ... nette Homepage ... weiter so ... Gruß Sandy. PS.: Hier ist meine HP: http://mitglied.tripod.de/Sandy_007/index.html

Datum:   30.03.2001 um 16:23:26
E-Mail:   dj@jonnyz303.de
Name:   Jonny
Inhalt der Mitteilung:   schaut mal unter www.future-area.de

Datum:   27.03.2001 um 16:48:30
E-Mail:   Abraxo@uni.de
Name:   Abraxo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo hallo.... nette Site! Vielleicht können wir was zusammen in die Wege leiten! Seht Euch mal http://www.partyleader.de an und schreibt mal ob ihr lust auf kooperationen habt! gruss Abraxo

Datum:   22.03.2001 um 09:17:12
E-Mail:   babe11@gmx.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hey Sandra! Vielen lieben Dank für die Info. Obwohl ich sie net so toll finde, aber egal. Man muß ja irgendwann mal zufrieden sein. Ok, denk an mich, wenn's was neues gibt. Thanks! Liebe Grüsse

Datum:   19.03.2001 um 11:39:27
E-Mail:   babe11@gmx.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wollt mal nachfragen, ob's was Neues wegen dem A2 gibt... Thanks & viele Grüsse

Datum:   19.03.2001 um 10:37:01
E-Mail:   swalczyk@gmx.de
Name:   BAsti
Inhalt der Mitteilung:   Finde ich ja echt super von dir das du dich so sehr darum bemühst etwas über das A2 herrauszufinden! Gut das es noch Leute gibt die sich für soetwas einsetzen! Weiter so!!

Datum:   15.03.2001 um 12:20:21
E-Mail:   rebell-des-rhythmus@gmx.de
Name:   Der Rebell
Inhalt der Mitteilung:   Wollte nur mal "Tag" sagen! Und die Info rauschicken, dass auch wir bald online sind: www.rebels-of-rhythm.de

Datum:   15.03.2001 um 11:19:48
E-Mail:   Pillenfresser78@gmx.de
Name:   Pillenfresser
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Schöne Seite hast Du hier! Mal wieder etwas über die Neueröffnung vom A2 gehört? Gruss aus SZ

Datum:   14.03.2001 um 14:37:38
E-Mail:   Partybabe16@aol.com
Name:   sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite auf jeden fall!sandra,du kommst aus vechelde? ich auch!!! fast!!schreib mal ne e mail wenn de bock hast! cu!!!feiern sabrina

Datum:   13.03.2001 um 16:59:49
E-Mail:   piiice@web.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   Hey, schöne grüsse aus dem büro vom 2200. besucher !! Ist doch gar nicht so schlimm ... Der zweite Tag dieser Woche ist doch schon (fast) geschafft ;-)

Datum:   07.03.2001 um 21:55:58
E-Mail:   Feierpapst@aol.com
Name:   Fussel
Inhalt der Mitteilung:   Tach.Auch ich muß sagen,das dir die Seite gut gelungen ist.Good Facts & News.Mach weiter so.Nun aber schluß mit der Lobeshymne ;) Bis auf weieres,beim FFF !!! Greetings to all. Fussel aus SZ....

Datum:   06.03.2001 um 22:06:54
E-Mail:   ...@Mendax.de
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   es gibt noch karten für die Piste - Party zu gewinnen!!! http://www.mendax.de

Datum:   05.03.2001 um 14:41:24
E-Mail:   Polygnom@nevygator.de
Name:   Lotzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra, ein grosses Lob erstmal an deine Seite. Nicht zu aufdringlich gestaltet und [fast] immer was interessantes zu finden. Ich finds klasse, dass du dich so engagierst, wenn es um unser aller A2 geht ;-) Nun noch was in eigener Sache: Und jetzt mal ein ganz fetter Tip für alle die mal richtig Party machen wollen und auch nicht vor ein paar Stündchen Autofahrt zurückschrecken. Die Time Warp 12 in der Markthalle Mannheim am 07.04.01 Das Line-Up liest sich wie das Who-Is-Who der DJ-Szene und ist meiner Meinung nach hochkarätiger als das der Mayday oder jeder anderen Veranstaltung. Mit dabei an den decks: Sven Väth, Carl Cox, Ritchie Hawtin, DJ Hell, Adam Beyer, Chris Liebing, DJ Dag, Rush, DJ-T, John Aquavita, Mauro Picotto, Gayle San, Talla 2XLC, Kai Tracid, DJ Erg, See Base, Thomas Lux, D-cut, Monika Kruse, Koze, Pascal F.E.O.S., Ricardo Villalobos, Ellen Alien, Toni Rios, DJ Naughty, Tobi Neumann, Ramin, Marco Remus, Holgi Star, Daniel Benavente, Marc bean Live: Technasia, Christian Vogel, Artful Dodger, Somalux, Vorsprung durch Technik, Andrew Richley & Ryan Rivera, Der dritte Raum *lechz* Wer jetzt noch nicht heiss geworden ist, versteht nichts von elektronischer Musik. Bei Interesse an einer Fahrgemeinschaft bitte bei mir via e-mail melden, oder schickt mir eine Nachricht auf mein Handy auf der URL http://www.nevygator.de/djlotz.htm Ach noch was, der Preis für eine Karte liegt bei DM 59,- zzgl. Vorverkaufsgebühren. Schönen Gruss, euer Lotzi

Datum:   04.03.2001 um 13:45:51
E-Mail:   webmaster@future-parade.de
Name:   Phuture
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ho coole site muss man schon sagen , wollte mich auch nur mal hier verewigen :-) und nicht vergessen "NO BASS NO SPASS" :-) Grüsse aus der heimat der Future-Parade

Datum:   02.03.2001 um 15:04:45
E-Mail:   msg@tisie.de
Name:   *TiSiE*
Inhalt der Mitteilung:   Bin hier reingepurzelt, das tanzende Mädchen ist süß :-))) my Homepage

Datum:   27.02.2001 um 22:25:30
E-Mail:   DJ_Rypzylon@alienmail.com
Name:   DJ Rypzylon
Inhalt der Mitteilung:   high wollte mich mal wieder melden die news sind gut gemacht und ausserdem hat sich ja einiges bei deiner site getan!!!grosses lob!!!(bei meiner auch) http://members.tripod.de/DJ_Rypzylon

Datum:   27.02.2001 um 18:32:29
E-Mail:   ray_doxx@hotmail.com
Name:   Ray
Inhalt der Mitteilung:   hi sandra! großes lob für deine HP. ist echt super. besonders die news über´s a2 und die loveparade. so long... ray

Datum:   26.02.2001 um 18:06:46
E-Mail:   dj_bass_trix@freakmail.de
Name:   Bass-Trix´s Verbesserung
Inhalt der Mitteilung:   Verbesserung der Vorankündigung: Liebes Partyvolk, die angekündigte Party mit Sven Väth im August´01 in der Music-Hall/Delligsen findet nicht in diesem genannten Monat statt, sondern ist noch in Planung! Dafür entschuldige ich mich vielmals und hoffe, das Ihr es nicht als Böse auf fasst?! Sorry, Sorry, Sorry!!!!! Weitere Infos könnt Ihr trotzdem unter der e-mail: blizzardmusic@aol.com anfordern. Danke für Euer Verständnis.

Datum:   26.02.2001 um 15:50:27
E-Mail:   babe11@gmx.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Ich möchte dir auf diesem Wege sagen, daß ich's super finde, daß du dir soviel Arbeit wegen dem A2 machst. Echt klasse von Dir. Thanks! Hoffen wir mal, daß es bald wieder öffnet! Gruss Jenny

Datum:   24.02.2001 um 22:13:42
E-Mail:   dj_bass_trix@freakmail.de
Name:   Bass-Trix
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße Euch Feierhungrige!!! Es gibt neues in der Welt des Techno´s. Ohne den Trollen Steine in Ihren Erfolg zu legen, würde ich gern etwas verkünden: Es öffnet am 12.4.01 (Gründonnerstag) eine neue Feierlocation in Delligsen(60km südlich von Hannover): Music Hall - Delligsen!!! An diesem Tag stehen DJ-Größen, wie Miss Shiva, Miss Thunderpussy & Jam da Bass an den Reglern! Ostersamstag: Cosmic Gate, Aquagen, Bass-Trix...! 27.4.01: Warmduscher & Dan Maxam...! 28.4.01: Brooklyn Bounce DJ-Team & Pan-Tau...! 5.5.01: 2Jahre Klimawandel & DJ Bass-Trix B-Day - Melanie di Tria, Low Pass 24 !Live! und weitere 11 DJ auf (Special!) 2Floors! 12.5.01: Nathalie de Borah & Axcess...! 26.5.01: DJ Sakin & Hec-tic...! 2.+3.6.01 - Pfingstweekend - Kosmonova, Quicksilver, Miss inxss, Lady D-Vision...! Vorankündigung für August: An einem Wochenende (watch out for Special-Flyer) Sven Väth(Sa.) & Westbam(Fr.), Bass-Trix and Locals der Region an beiden Tagen!!!!! Ich hoffe, die Location wird von Euch (den Besten) gut angenommen, dass wir weiterhin, kostengünstig, so richtig rocken können! Also dann bis dahin - legt die Füße hoch! MfG

Datum:   23.02.2001 um 13:54:25
E-Mail:   Thorsten@Mendax.de
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   erst einmal schöne grüße an alle da draußen... we are back... www.MENDAX.DE ist mit neuem layout und inhalten online (gewinnspiele / parties selber eintragen usw.) einen ganz besonderen dicken gruß an dich sandra. cu thorsten (Mendax.de)

Datum:   23.02.2001 um 03:13:03
E-Mail:   Tom.T.Dooley@wall-of-voodoo.de
Name:   Tom T. Dooley
Inhalt der Mitteilung:   Menschen,Monstren, Mutationen..aber das Aliens nun schon ne HP basteln?? Nun... A2 ist dicht..schönen Dank..an die ganzen Drogies.. wieder ein guter Laden deshalb weniger.. so sorgt man selbst dafür, dass die guten Läden irgendwann vom Erdboden verschwinden :-( Hatte dennoch ne gute Zeit.. CU @ http://www.wall-of-voodoo.de

Datum:   22.02.2001 um 23:22:12
E-Mail:   A2PowerDay@aol.com
Name:   A2
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra!!! Finde es wirklich toll das du dir diese mühe gemacht hast. Jeder möchte wohl langsam wissen was nun aus dem A2wird. Du hast immerhin ein bisschen licht ins dunkle gebracht.Hoffen wir alle das es bald wieder auf macht... Bis dahin mfg Andreas

Datum:   22.02.2001 um 15:04:41
E-Mail:   ja@ja.com
Name:   gott
Inhalt der Mitteilung:   mein gott, wie kann man nur sonen tammtamm um sonen laden wie das a2 machen ? mädel, nimm weniger drogen oder nimm mehr dann kannste auf auffen autobahnrasteklosett feiern

Datum:   22.02.2001 um 01:20:47
E-Mail:   piiice@web.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   Nachdem in der letzten Zeit immer häufiger die Frage aufkam, was denn nun aus dem A2 werde und keiner etwas genaues wußte, haben wir uns Vorort ein Bild gemacht. Wir können nun einen brandaktuellen Vorortbericht vorlegen ! Alle Infos hier auf: http://www.alienspiontochter.de und auch auf: http://www.technotermine.de bzw. http://www.hinz-itzum.de

Datum:   14.02.2001 um 17:58:20
E-Mail:   home.damaske@t-online.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Wasgeht mit dem A2? Bitte um kurze Info an diese Adresse

Datum:   13.02.2001 um 04:34:49
E-Mail:   DJ@TranceLiebe.de
Name:   TranceLiebe
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Geile HP muß mn schon sagen. *hm* WIe ich sehe jast du gleich dich in meinem GB mit Banner und in der Link liste auch gleich verewigt! *smile* Ich würde mich freuen von dir auch ein voting zu bekommen. Also ich muß sagen dein HP ist spitze ich muß mir bloß mal mehr zeit mir nehmen um sie mir anzusehen. MfG TranceLiebe

Datum:   12.02.2001 um 04:27:29
E-Mail:   djchriss@nexgo.de
Name:   DJ Chriss
Inhalt der Mitteilung:   Wie versprochen, habe ich nun mal endlich Deine Page besucht und bin positiv beeindruckt. Weiter so! An alle, die diesen Eintrag lesen, schaut doch mal auf die Seite http://www.djchriss.de Ansonsten: Falls Du nicht weißt, wer Dir hier in Dein GB gekritzelt hat: Kleiner Tip... Napster (djchr2xl)

Datum:   07.02.2001 um 16:47:17
E-Mail:   QueenOfAliens@gmx.li
Name:   HeadhunterAlien Xinta`h el T`khan - the Hellcreature
Inhalt der Mitteilung:   Zum Grusse Alienspiontochter; bin gerade ueber Deine Seite gestolpert. So Du mal in Muenchen bist, als Alien und Techno-Freak ;o) kannst Du ja mal der DeepSpaceNight einen Besuch abstatten *g* Moege die Nacht mit Dir sein!!! the Hellcreature Hell`s DeepSpaceNight-behind the scenes

Datum:   06.02.2001 um 22:00:09
E-Mail:   Giga180971@cycosmos.com
Name:   Giga
Inhalt der Mitteilung:   Echt geile Seite.Ich Komme aus Ostfriesland. Schaue mal auf meiner Homepage vorbei: http://members.cycosmos.de/Giga180971

Datum:   25.01.2001 um 17:12:29
E-Mail:   webmaster@dj-spinnar.de
Name:   WWW.DJ-SPINNAR.DE
Inhalt der Mitteilung:   Sie sind unter uns, ich hab's ja immer schon gewußt. Lustige Seite, gefällt mir. Das mit Deinem Foto auf der Reincarnation-Seite hilft mir auch nicht viel weiter da ich dadurch ja immer noch nicht schlauer bin wie Du aussiehst. Na egal, würd' mich jedenfalls über einen Besuch auf meiner Seite freuen: www.dj-spinnar.de. Bis zum nächsten Gästebucheintrag, der Sascha

Datum:   23.01.2001 um 16:36:28
E-Mail:   info@klangterrorist.de
Name:   andreas
Inhalt der Mitteilung:   bilder & berichte von der nature one, street-parade, loveparade, waterworld, fullmoon- party / thailand, time-warp, u60311 uvm. plattform für junge dj´s, partydates usw. klangterrorist - guide für synthetische musik und mehr... http://www.klangterrorist.de

Datum:   22.01.2001 um 22:14:07
E-Mail:   DJ_Rypzylon@freakmail.de
Name:   DJ Rypzylon
Inhalt der Mitteilung:   High ich seh du benutzt meinen Banner schon fleissig...find ich gut danke http://members.tripod.de/DJ_Rypzylon "we set the rulez"

Datum:   21.01.2001 um 21:02:59
E-Mail:   DJ_Rypzylon@freakmail.de
Name:   DJ_Rypzylon
Inhalt der Mitteilung:   Highkannst ja mal auf meiner homepage nachschauen ich habe dir jetz einen schönen designten banner verschafft unter links....wäre schön wenn du mein gästebuch mal besuchst bye dein DJ Rypzylon "we set the rulez" http://members.tripod.de/DJ_Rypzylon

Datum:   19.01.2001 um 19:36:39
E-Mail:   djexxtreme@web.de
Name:   DJ Exxtreme
Inhalt der Mitteilung:   coole page. Nur weiter so. Schau dir auch mal meine an. Ist zwar noch im aufbau aber das gästebuch ist schon online :o)

DJ Exxtreme Online


Datum:   17.01.2001 um 13:13:01
E-Mail:   cyberhouse-club@t-online.de
Name:   B65 Newsletter
Inhalt der Mitteilung:   Am Samstag 20.01. gibts heiße Ohren. "A night with Robert de la Gauthier".Wieder einer der internationalen Top DJ's an den Turntables im B65-Hannover.Robert de la Gauthier in einem seiner seltenen 4 Stunden Long-Play Sets!(von 02.00h - 06.00h)Er kann sich auf die Unterstützung von Revil O, Roger, Tana und DJ Backslash freuen. More Information check www.raves.cc

Datum:   17.01.2001 um 11:56:01
E-Mail:   piiice@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Euer Seiten-Update ist wirklich klasse geworden. Liebe Grüsse aus Itzum. Micha

Datum:   15.01.2001 um 22:24:03
E-Mail:   ttpaw@gmx.de
Name:   Andy Troll Time
Inhalt der Mitteilung:   So hier nun der wirklich funktionierende Link zur Troll Time Partypage: http://www.troll-time.de/index.htm Schaut mal rein! Dankeschön an die Alienspiontochter für die Unterstützung und Gruß an alle!!! Andy

Datum:   14.01.2001 um 22:55:03
E-Mail:   DJ_Rypzylon@freakmail.de
Name:   DJ Rypzylon
Inhalt der Mitteilung:   High alienspiontochter mit deiner page kann meine nicht mithalten aber egal muss dir mal ein lob aussprechen.na gut bis dann.....

Datum:   11.01.2001 um 17:19:11
E-Mail:   webmaster@technobeatz.de
Name:   uli
Inhalt der Mitteilung:   hossa !!! phatte page, coole bilder. nur das von dir fehlt eben :-) greetz da webmaster uli www.technobeatz.de

Datum:   09.01.2001 um 11:18:49
E-Mail:   speed@core.de
Name:   DER ZERHAKKKER
Inhalt der Mitteilung:   1. Scheiß auf die verseuchte Love Parade, die Fuck Parade ist der Hammer!!! 2. RAZ von Aurora Borealis ist noch geiler!!! 3. Heiße Beatz beginnen ab 300 BPM, darunter ist wenn überhaupt alles nur WARM UP!!!

Datum:   09.01.2001 um 06:07:31
E-Mail:   cyberhouse-club@t-online.de
Name:   B65 Newsletter
Inhalt der Mitteilung:   Leider geht seit einigen Tagen das Gerücht rum,das B65 sei für vier Wochen geschlossen.DEM MÖCHTEN WIR HIERMIT WIDERSPRECHEN!!Im B65 geht es natürlich weiter und wir haben für Euch einige Highlights für den Januar und Februar gebucht.Außerdem wird es ab kommendem Freitag eine neue Partyreihe mit dem Namen EX-IT im B65 geben.Soll heißen,daß wir Euch ab jetzt auch jeden Freitag heiße Beats um die Ohren hauen.Am kommendem Samstag hat sich die Traditions-Veranstaltung "RADIO STARS" mit DJ Degress,Azzido da Bass,High-Ko,Jorge uvm aus dem A2 bei uns eingebucht.Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter www.raves.cc Liebe Grüße Euer B65 Team P.S. Jeder der auf dem CMR und/oder Forcing 2001 war,kann bestätigen,daß diese Veranstaltungen sicherlich zu den Highlights in 2000 zählten.Also warum sollten wir diese geile Location aufgeben?!!

Datum:   07.01.2001 um 05:04:38
E-Mail:   TheMilkyWayDJ@aol.com
Name:   mike
Inhalt der Mitteilung:   P.S.: Mein Lieblingssong ist u.a. von AURORA BOREALIS - The Milky Way. You know ??? ...feel the music in your brain... watch out for: www.markbrain.de

Datum:   07.01.2001 um 05:00:01
E-Mail:   TheMilkyWayDJ@aol.com
Name:   mike
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra ! Tolle Page mit sehr vielen Fotos. Echt Klasse! - ...weiter so. Alles Gute - cu,mike.

Datum:   06.01.2001 um 01:33:53
E-Mail:   maier.andi@web.de
Name:   Andiiiii
Inhalt der Mitteilung:   Gute Seite, weiter so.

Datum:   04.01.2001 um 21:05:45
E-Mail:   rainer@hulaweb.de
Name:   raverS.
Inhalt der Mitteilung:   Hm, eigentlich hatt ich mich ja gefreut ne lustige Techno-Site gefunden zu haben. Aber wer Brooklyn Bounce`s "Bass Beats + Melodies" als Lieblingslied nennt, scheidet als echter Techno-Fan doch wohl von vorneherein aus. Schade... Aber jedem das Seine, gell? machs gut.

Datum:   03.01.2001 um 01:25:38
E-Mail:   Harald-Spielvogel@t-online.de
Name:   Harald Spielvogel
Inhalt der Mitteilung:   Ein schönes gästebuch schön zum einschreiben ich wünsche dir noch viel glück und gesundheit.Ich hoffe wir chatten noch ein paar schöne stunden. Bis bald Harry

Datum:   31.12.2000 um 15:55:25
E-Mail:   info@technotermine.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,
allen Besuchern dieser tollen Seite einen guten Rutsch ...

Auch in 2001 gibts wieder neue:
Klick hier

Piiice

Datum:   31.12.2000 um 14:22:28
E-Mail:   Sabine141@aol.com
Name:   Norbert
Inhalt der Mitteilung:   Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir !! Norbert

Datum:   30.12.2000 um 21:29:22
E-Mail:   doenerchefkoch@yahoo.com
Name:   manuel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schöne Seite und noch viel Spaß beim Raven ! ciao www.WEB-HAMSTER.de

Datum:   29.12.2000 um 05:35:44
E-Mail:   cyberhouse-club@t-online.de
Name:   B65 Newsletter
Inhalt der Mitteilung:   Hier gibts auf die Fresse!So 31.12. FORCING 2001 Wer kennt Sie nicht, die megaheißen Sylvester-Nächte aus den Tor1 in der Hanomag?Fortsetzung im B65 mit C.SMOOTH,AZZIDO DA BASS,JORGE,MONI B und 10 weiteren Acts.More Information:www.raves.cc

Datum:   26.12.2000 um 15:46:48
E-Mail:   funmax@gmx.at
Name:   FunMax
Inhalt der Mitteilung:   Grüße ! Coole Seiten ! Ich schau mal wieder rein, FunMax


Datum:   24.12.2000 um 23:38:51
E-Mail:   Cyberhouse@web.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   WIR WÜNSCHEN ALLEN RAVERN EINE FROHE WEIHNACHT!!! www.technoszene-nord.de

Datum:   21.12.2000 um 23:56:26
E-Mail:   piiice@alienspiontochter.de
Name:   Petra, Alex u. Micha
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr,
danke für die gemeinsame zeit im icq-chat.

Klick hier

frohe weihnachten und schon jetzt alles gute für 2001 ...

Datum:   20.12.2000 um 18:37:02
E-Mail:   hallo@hallo.de
Name:   UDO
Inhalt der Mitteilung:   DIR, LIEBE SANDRA, UND ALLEN, DIE DIES LESEN, SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE - ODER BESSER: FEIER-WEIHNACHTSTAGE!!

Datum:   17.12.2000 um 13:18:23
E-Mail:   jan@jamdabass.de
Name:   DJ Jam da Bass
Inhalt der Mitteilung:   hi sandra ! nette site !! und...schöööne foto´s !! schau doch mal vorbei unter: www.jamdabass.de !!! "die" techno-site für südniedersachsen ! see u...... jan ps: party-tip: 23.12. oxyd christmas 2000/b65 hannover !!!!

Datum:   16.12.2000 um 17:29:57
E-Mail:   bassh@t-online.de
Name:   Bass H
Inhalt der Mitteilung:   Hmmmm, ganz nette Seite nur ein bißchen wenig Inhalt, oder? Hop to see ya all @ www.bassh.de

Datum:   16.12.2000 um 12:23:22
E-Mail:   webmaster@clubmixe.de
Name:   Spy vs. Spy
Inhalt der Mitteilung:   Hey Spionin :-) viele grüsse vom www.clubmixe.de team - sehen uns dort ...

Datum:   14.12.2000 um 00:07:46
E-Mail:   northbooking@gmx.de
Name:   Northbooking
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, alle fürs A2 geplanten Partys ab dem 16.12 finden im Mascara in Sarstedt statt,diesen Samstag,Energy Trance Realease Party,jeder 10 Gast bekommt den Energytrance Sampler gratis,solange der Vorat reicht.Mit dabei:D.J. Bonebreaker(Produzent von Brooklin Bounce),D.J.Yanny(Energytrance,EDM),Gollum(Energytrance,EDM),Revil O.(EDM),D.J.Jorge(R.G.M.Rec.),HIGH-KO(D-Trance),D.J.SMILE(Piste Hannover),usw. Wir werden euch auch in nächster Zeit fette Line Ups in dieser Location bieten,sie können das A2 schließen,aber sie können nicht unsere Feierkultur zerstören!!! 23.12:D.J.Smiles Birthday:Nils van Gogh,Pete Nicelake,Mario Lopez,Jens Lissart,D.J.Jorge,Nordstern,usw. 31.12:Sylvester Powerday:Melanie di Tria,Pulsdriver,Azzido da Bass,Mike Dragon,and many more!!! Mascara,Sarstedt,Grasweg 9

Datum:   09.12.2000 um 16:41:48
E-Mail:   a_hanni@hotmail.com
Name:   adrian
Inhalt der Mitteilung:   tolle page, nur schade dass du nicht so viel inhalt hast.... ------- http://www.crosswinds.net/~hspa -------

Datum:   09.12.2000 um 14:42:56
E-Mail:   techno@aberhallo.de
Name:   No Name
Inhalt der Mitteilung:   Udo hat recht ...

Datum:   09.12.2000 um 14:36:08
E-Mail:   webmaster@technotermine.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   An Alle: www.technotermine.de ist ab sofort online :-) news, partydates und -berichte. dazu bilder der diesjährigen loveparade und reincarnation parade. cu micha

Datum:   27.11.2000 um 15:05:21
E-Mail:   Dee-Non@gmx.net
Name:   DJ DEE-NON
Inhalt der Mitteilung:   Phatte Page ! Watch my : www.beepworld.de/members2/dee-non C.-Ya. DEE-NON

Datum:   27.11.2000 um 13:45:32
E-Mail:   hallo@hallo.de
Name:   Udo
Inhalt der Mitteilung:   ALIENSPIONTOCHTER find' ich einfach s u p e r !!

Datum:   26.11.2000 um 23:03:40
E-Mail:   saturnkills@yahoo.de
Name:   Saturnkills
Inhalt der Mitteilung:   ...Hilfe! Wer hilft mir einen bestimmten Song zu finden? Ist garnicht so schwer. Wurde vor ca. einem Jahr ständig auf allen Partys gespielt. Hat einen hohen Wiedererkennungswert und dürfte eigentlich jedem Partygänger bekannt sein, jedenfalls fängt die Menge jedesmal an zu kreischen, wenn der Song kommt. Es handelt sich bei dem Song nicht um ein übliches Hardtrancestück würde den Stil als Techno bezeichnen, könnte sich aber auch nur um einen Remix eines Housestückes handeln (erinnert von der Art her an Camisra - Let me show you). Am auffälligsten ist der dominate Basslauf. Soweit ich weiß gibt es neben diesem keine weitere Melodie. Bin für jeden Tipp dankbar... hilfsbereiten Menschen kann ich noch eine MP3 Datei mit einem (ungefähr) nachgespielten Basslauf zusenden

Datum:   24.11.2000 um 01:16:27
E-Mail:   MellC@web.de
Name:   MellC
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde der Nacht,wer es noch nicht weiß,daß A2 darf nicht mehr aufmachen.Quelle www.technoszene-nord.de

Datum:   21.11.2000 um 13:08:09
E-Mail:   djthuspic@djshome.de
Name:   DJ Thuspic
Inhalt der Mitteilung:   Hi Alienspiontochter!!! Da du ja schon lange in meinem Guestbook stehst, wird es mal Zeit für mich mal in dein Guestbook zu stehen. Also, schöne Grüße von www.djshome.de !!!

Datum:   20.11.2000 um 22:30:41
E-Mail:   NRGeXtreme2000@aol.com
Name:   Benjamin
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin auf deine Seite aufmerksam geworden als ich mir das Gästebuch von DJSHOME angeschaut habe. Ich bin dort der Leiter der Hip Hop Chartz. Find deine seite echt interesant.

Datum:   20.11.2000 um 20:10:51
E-Mail:   ganesha@23a.de
Name:   Stefan Schreckenberger
Inhalt der Mitteilung:   Und übrigens! Die SIMPLY DELICIOUS findet definitiv am Freitag den 24.11.00 im Peiner A2 statt!!!!!! Alle Dj´s kommen definitiv!!! Alles wird gut!!! Grüsse (Ganesha-Promotion) Stefan

Datum:   20.11.2000 um 20:07:01
E-Mail:   ganesha@23a.de
Name:   Stefan Schreckenberger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra, Deine Seiten hier sind ja nicht so schlecht. Ich frage mich nur warum Du über eine reincarnation-Parade in Hannover berichtest, nicht aber über die größte Veranstaltung (6500 Besucher) danach die Time Warp mit Sven Väth im bad. Kannst Du mir da eine Antwort darauf geben? Liebe Grüsse Stefan (Ganesha-Promotion)

Datum:   20.11.2000 um 17:36:40
E-Mail:   alles.besser@wisser.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   toxxic: konstruktive kritik ist ja was positives. aber fang doch mal bei dir selber an: schon mal über ladezeiten nachgedacht? weshalb gibts bei deinen pics keine thumbnails? warum weiss ich nach 5 minuten - trotz isdn - immer noch nicht der wievielte besucher ich bin. wen interessiert das denn ?! wer nicht soviel geduld hat wie ich hätte auch den erdball nicht mitgekriegt. u.v.m. zu deinen selbstbildnissen: kein kommentar ;-). nur soviel: sind aussagekräftig genug. kleiner tipp zu guter letzt: sowas gehört in kein guestbook. ein mail an den webmaster - das wärs gewesen.

Datum:   19.11.2000 um 17:38:28
E-Mail:   abuse@nsa.gov
Name:   toxxic
Inhalt der Mitteilung:   hallo sandra vom technoszene nord gb bin ich auf deine seite gelangt. da muss ich gleich erstmal konstruktive kritik ueben. dein navigationsframe hat so eine unmoegliche breite das er sogar einen seitlichen rollbalken hat. und wenn du den inhalt der navigationsleiste zusammenruecken wuerdest und die seltsame tusse rausnehmen haettest du einen schoenen, kompakten navigationsframe. ausserdem nimmt der titleframe bei mir den halben bildschirm ein. nicht alle sind mit 1024x768 unterwegs. ausserdem find ich deine seite extremst zu bunt. aber bei dem altersunterschied und einer dame mit orangenen haaren geht das denk ich in ordnung. ;-) ansonsten mach weiter so. achja: beschimpfungen jeglicher art in mein gb unter http://die.weltherrschaft.de/toxxic und tschu

Datum:   17.11.2000 um 12:17:12
E-Mail:   alien@hannover.de
Name:   mitsu
Inhalt der Mitteilung:   ....aloha,greetz von nem zappler: das fliegende alien verursachte einen heftigen grinseflash :))) täääschno forever...

Datum:   13.11.2000 um 18:39:55
E-Mail:   piiice@techno4u.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   hi, hab` gar nich` gewusst, wie lang so`n tag sein kann (fortbildung in hannover). die zeit im `net vergeht viel schneller !! gruss micha

Datum:   09.11.2000 um 11:06:35
E-Mail:   Cyberhouse@web.de
Name:   Juergen
Inhalt der Mitteilung:   AN ALLE! DER TECHNOCLUB A2 PEINE BLEIBT GEÖFFNET!! Alle Gerüchte über eine Schließung sind freu erfunden!!!more news... !!! www.technoszene-nord.de !!!

Datum:   09.11.2000 um 02:18:22
E-Mail:   hallo@hallo.de
Name:   hallo
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich tolle Seite!Bin übers A2 zu Dir gekommen.Weißt Du vielleicht,was mit dem A2 passiert?Am Wochenende hat es ja nun zu!

Datum:   07.11.2000 um 13:36:44
E-Mail:   sophie_bau@web.de
Name:   Basti
Inhalt der Mitteilung:   Echt ne super geile seite mein kompliement mach weiter so. Kannst ja mal ein paar Photos aus dem A2 und so machen kommt bestimmt auch gut.

Datum:   06.11.2000 um 15:46:48
E-Mail:   d.gieseke@goldmail.de
Name:   daniel
Inhalt der Mitteilung:   schön guten tag alienspiontochter sandra..! wow, was für´ne super auswahl an fotos..! ich wollte nur kurz eine neue seite im netz anprahlen... eine seite zur reincarnations-parade aus hannover, die sich dem schwerpunkt fotografie widmen wird! man erreicht sie unter: www.d-gieseke.de/reincarnation ...es soll heißen, daß dort bilder gezeigt würden, die du in der art und weise bestimmt auf keiner weiteren seite finden würdest... also sei gespannt und viel spaß beim durchstöbern der fotoseiten..!

Datum:   05.11.2000 um 15:41:14
E-Mail:   firerunner19@yahoo.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo du! ich hab deine E-mailaddi aus dem GB der A2-Site. Wollte einfach nur mal hallo sagen. Bist du öfters im A2?? Komme übrigens aus Peine. Bis dann dann Thomas

Datum:   31.10.2000 um 22:06:39
E-Mail:   kc-y.m@cycosmos.de
Name:   kc-y.m
Inhalt der Mitteilung:   Zu coolen Partys, gehören auch super visuelle Reitze...! Zwei super lockere, gutaussehende Gogos aus Hannover sind wieder am Start, mit guten und vielen Refferenzen. Viele kennen sie schon und noch mehr müssen sie kennenlernen...! Also meldet euch unter der oben angebenen e-mail Adresse, für Informationen und booking

Datum:   30.10.2000 um 17:57:42
E-Mail:   Lino-mbh@gmx.de
Name:   Marcel
Inhalt der Mitteilung:   Hi... bin irgendwie durch nen dummen Zufall auf Deiner Homepage gelandet..... die ist ja echt geil!!! Du scheinst so, als wärst Du echt stylisch... grins* Wenn Du Lust hast kannst Du Dich mal melden.... bin neugierig wer Du so bist.... Ich bin 22, 171, nett, ab und zu ein bisschen verpeilt( daher bin ich nun gerade auch hier)... und meld Dich doch einfach mal... SMS 0177 3888700 oder E-Mail : Lino-mbh@gmx.de CU Marcel

Datum:   29.10.2000 um 17:53:05
E-Mail:   michael0@gmx.de
Name:   michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra, habe Deine Seite erstaml "überflogen". Tiefere Studien folgen nach der vollständigen Erholung vom dieswöchigen A2 partywochenende. GroßesGruß m.

Datum:   22.10.2000 um 12:24:02
E-Mail:   Piiice@whopper.de
Name:   kai
Inhalt der Mitteilung:   Du bist so warm, dass schon mein Bildschirm qualmt ......

Datum:   21.10.2000 um 13:46:01
E-Mail:   kai.lischkee@firemail.de
Name:   kai
Inhalt der Mitteilung:   mir gefällt diese homepage und ich möchte gerne wissen wo man hier seine e-mail machen lassen kann

Datum:   20.10.2000 um 21:38:09
E-Mail:   futureminde@aol.com
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Hallihallo!!! Dem "Illusionsrauber" kann ich nur sagen: Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, deshalb MUSS dir diese Seite ja nicht gefallen... Ich war etwas länger nicht mehr hier und hab mir das Grinsen nicht verkneifen können, als ich das mit dem Alienfoto gesehen habe... ;) Auch das mit dem Ufo find ich genial... wo kriege ich sowas her? Mach weiter so... echt cool... Ciao... Moni :)

Datum:   20.10.2000 um 01:05:11
E-Mail:   Dölmer@Pupsnase.de
Name:   Das Yak
Inhalt der Mitteilung:   Naja, ich bin ja bekannt dafür, daß ich alles kritisiere und den anderen die Illusionen raube, deswegen, muß ich sagen, daß ich die Seite nicht ganz so klasse finde, wie die anderen. Das Layout (wenn man das überhaupt so nennen kann)ist etwas zu bieder und einfallslos und zuviele Spielereien. Wieso sind eigentlich die meisten Technositez so unkreativ gestaltet? Ich dachte das Kreativität und Unkonventionalität die Steckenpferde der Technoszene sind. Die Seite von technoszene-nord ist auch voll arm. Inhaltlich gibt an Deiner Seite weniger zu nörgeln, mit der superfetten Bilderserie von der Hannover Parade hast Du ein echtes Highlight ins Netz gestellt. Lob hierfür (dachte anfangs, daß Du für jeden Truck eine eigene Seite eingerichtet hättest, vielleicht ja das nächste mal, so viel mehr arbeit wär das bestimmt auch nicht, oder?). Für diesen Eintrag wird mich jetzt wieder jeder hassen, aber das bin ich ja gewohnt.

Datum:   19.10.2000 um 13:31:37
E-Mail:   Miss_Chirya@web.de
Name:   Miss_Chirya
Inhalt der Mitteilung:   Hi. Nette Seite, gefällt mir gut. Schöne Fotos. Nur eins von Dir fehlt. Ein echtes! Viele Grüsse aus Peine!

Datum:   18.10.2000 um 15:10:47
E-Mail:   m.matz@waterjoe.de
Name:   M. Matz
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin, nette Seite und absolut phettes Lieblingsgetränk. Gruß M. Matz

Datum:   18.10.2000 um 15:10:19
E-Mail:   m.matz@waterjoe.de
Name:   M. Matz
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin, nette Seite und absolut phettes Lieblingsgetränk. Gruß M. Matz

Datum:   15.10.2000 um 04:42:14
E-Mail:   red.moon@gmx.net
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   schöne Seite. Hab mir vorher mal dein derzeitiges Lieblingslied "Second Trip" vom Napster gezogen. Geht echt gut ab. :-)

Datum:   13.10.2000 um 00:23:28
E-Mail:   info@hinz-itzum.de
Name:   Petra & Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra, danke für den Hinweis auf Dein Seitenupdate. Die Fotos der Loveparade bringen die Stimmung voll `rüber, obwohl das Wetter in Berlin d.J. nicht so prall war ... cu @ A2 !! Petra & Michael

Datum:   12.10.2000 um 23:45:51
E-Mail:   bla@bla.de
Name:   jacman
Inhalt der Mitteilung:   hi alienspiontochter!super seite! see you @ lmc köthen! we'll never stop living this way!!!

Datum:   04.10.2000 um 21:37:01
E-Mail:   andrea@goodies.co.za
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Deine seite wurde mir von deinem Freund Micha emfohlen. Er meinte ein Gaestebuch Eintrag aus Africa wuerde sich gut machen. Ich mag zwar keinen Techno aber deine Seit finde ich von der Aufmachung her echt gut.

Datum:   04.10.2000 um 18:36:40
E-Mail:   dragon.heart@t-online.de
Name:   Markus (Nord)
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra, ich kann ja eigentlich Techno nicht leiden *g*, aber Deine Seiten sind echt toll gemacht. Grüße vom Bodensee

Datum:   01.10.2000 um 23:41:20
E-Mail:   info@farm2000.de
Name:   J-O
Inhalt der Mitteilung:   Ausser der Tatsacje, dass Techno scheisse ist, ist diese Seite echt gut! FORZA FARMER BOYS + Cannstatt allez!

Datum:   29.09.2000 um 21:46:16
E-Mail:   info@hinz-itzum.de
Name:   Piiice
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra, ich weiss nicht was ich sagen soll (so gross ist meine Bewunderung). Supergeile Seiten hast Du da in den Cyberspace gestellt ... Respect. Hierhin werde ich noch öfter klicken. Meine Fotos sind hier: http://www.hinz-itzum.de.

Datum:   26.09.2000 um 19:16:50
E-Mail:   futureminde@aol.com
Name:   Moni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra!! Auch von mir ein fettes Lob an dich! Die Fotos sind echt klasse (sogar eins von mir dabei *freu*) Viele liebe Grüsse... PS: Keep on dancig!!!

Datum:   22.09.2000 um 13:03:06
E-Mail:   Die@Gips.net
Name:   Olli
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, dolle Fotos. Wahrlich nikt schlekt ;) Hey, wie wär's mit einem Link zu Party.de? Schau dort mal rein. Und mach weiter hier...

Datum:   20.09.2000 um 23:54:28
E-Mail:   schweinehuhn@schweinehuhn.de
Name:   SchweineHuhn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Gruß vom www.SchweineHuhn.de - muß die Seite mal meinem Bruder empfehlen ;-)

Datum:   20.09.2000 um 14:47:57
E-Mail:   a.sander@kosatec.de
Name:   Andreas sander
Inhalt der Mitteilung:   Super Bilder. Und sehr schön gemacht. Glückwunsch. Weitere Bilder gibst bei uns auf der Homepage www.kosatec.de. Viele Grüße aus Braunschweig.

Datum:   20.09.2000 um 11:48:45
E-Mail:   k_matzke@yahoo.de
Name:   kc-y.m
Inhalt der Mitteilung:   Hey weiter so! setze Dich auf mehr Veranstaltungen durch, für mehr lustege und interessante Fotos

Datum:   19.09.2000 um 21:33:09
E-Mail:   marcel@meissner.as
Name:   Pumpin´Partypabba
Inhalt der Mitteilung:   Let me hear ya´say heeeeyyyy hoooooo!!Fette Fotos, Babe,gefällt!!Mach weiter so. Baue gerade chefetage-burgdorf.de-PARTYPAGE!!Wir hören von einander...C Ya´

Datum:   19.09.2000 um 12:32:44
E-Mail:   danmaxam@web.de
Name:   Dan Maxam
Inhalt der Mitteilung:   Ganz nette Seite! Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln! 30.09.2000 SOUNDS Part II in der Sumpfblume in Hameln mit Revil O., K-Vee, Azzido Da Bass, D-Light, Dan Maxam, usw...

Datum:   18.09.2000 um 17:20:26
E-Mail:   fabs@fabs-no1.de
Name:   F@bs!
Inhalt der Mitteilung:   Hi Sandra,... Extrem geniale Bilder. Freu mich schon auf die Nächsten. Weiter so,... lieben Gruß aus dem Süden,... 8o) F@bs! www.fabs-no1.de

Datum:   18.09.2000 um 16:58:27
E-Mail:   lanagra@gmx.de
Name:   LaNagRa
Inhalt der Mitteilung:   schöne website sandra, mach weiter so! bilder sind immer intressant.... Grüsse aus Frankfurt/Main

Datum:   18.09.2000 um 14:01:28
E-Mail:   dj-backslash@ngi.de
Name:   DJ Backslash
Inhalt der Mitteilung:   Hi , Sandra ! Ganz liebe Grüße aus Braunschweig . Deine Side ist ganz nett . See you Claus

Datum:   18.09.2000 um 08:55:22
E-Mail:   info@gogobar.de
Name:   Gogogirl
Inhalt der Mitteilung:   Hi, nette Seiten hier. Besonders die Fotos sind TOP. Bye http://www.gogobar.de

Datum:   12.09.2000 um 15:41:47
E-Mail:   alicja.m@gmx.de
Name:   Alicja
Inhalt der Mitteilung:   Hey Sandra! Vielen Dank für den netten Tip mit den Fotos! Deine Seite ist ganz cool! Du wohnst ja gar nicht so weit entfernt von mir, ich wohne nämlich in Helmstedt. Sieh an! Gruß und Kuß Alicja P.S.: Suche noch mehr Fotos von der Reincarnation-Parade in Hannover! Wer kann Helfen?

Datum:   10.09.2000 um 23:00:48
E-Mail:   JJ@Schwabenpfeil.de
Name:   JJ & Elke
Inhalt der Mitteilung:   Ist zwar absolut nicht unsere Musik, aber trotzdem viele liebe Grüße aus Gärtringen.

Datum:   08.09.2000 um 16:45:02
E-Mail:   keine@keine.de
Name:   Miriam
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sandra ! Das ist doch für den Anfang gar nicht so übel !

Datum:   08.09.2000 um 07:29:23
E-Mail:   sandra@alienspiontochter.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist eröffnet